Mittwoch, 25. Juni 2014

Me-Made-Mittwoch - Ganz schlicht

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich heute mal wieder dabei!
Mit einem neuen Kleid nach einem alten Schnitt, für das ich vom Zuschnitt bis zur gestrigen endgültigen Fertigstellung nur schlappe acht Wochen gebraucht habe!
Und weil das Kleid so schlicht ist, gibts dafür ein paar Fotos mehr... das ist zwar nicht gerade kausal, aber ok, oder??
Was gibst dazu zu sagen? Ein bewährter Schnitt; ein erprobter Stoff und zwei Monate Arbeit im Schneckentempo... fertig ist ein neues Kleid!

Jetzt schau ich mal, was anderswo genäht wurde...

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schlicht, aber elegant und hübsch wie immer!

Liebe Grüße
Simone

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Schlicht aber sehr, sehr schick! :)

Retroline Carolin hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön und steht Dir prima!
LG Carolin

Michou hat gesagt…

Wie wunderschön das Kleid an dir sitzt und wie gut es dir steht - hach, so fängt der Tag gut an :-)

Sewing Galaxy hat gesagt…


ganz ganz tolles kleid!
du beweist es wahrhaftig,dass gut ding weile haben muß:-)!
rücken ist so bezaubernd,dass ich sogar das Foto immer wieder angucken musste.

rosa Sujuti hat gesagt…

Ich mags ja gerne schlicht, zumal sich schlicht mit Accessoires jederzeit aufpeppen lässst. Die zurückhaltende Farbe wäre übrigens auch ganz meins. So schlicht finde ich dein Kleid aber gar nicht, dafür sorgt schon der eckige Ausschnitt. Sehr hübsch siehst du in dem Kleid aus. Und ja, manchmal dauerts halt ein bißchen länger, :).
LG von Susanne

kuestensocke hat gesagt…

Schön, dass Du uns heute Dein tolles Kleid zeigst. Der leicht glänzende Stoff macht das Kleid sehr edel und die Passform ist einfach perfekt. LG Kuestensocke

SandyS hat gesagt…

Mir gefällt's^^ Muss ja nicht immer alles im Eiltempo entstehen. Wenn man dann hinterher länger was davon hat, passt das doch^^
LG, Sandy

wollhellis hat gesagt…

Es hat sich gelohnt. Ganz tolle Paßform!
Lg
Elke

Micha hat gesagt…

Du wirst immer schöner! Toll!

wardrobeexperience hat gesagt…

sehr schlicht, sehr schön! ... die schuhe dazu sind fabelhaft!

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Ausgesprochen hübsch! Und noch rechtzeitig zum Sommer fertig geworden - das passt doch!

Chri-stoff_Charming hat gesagt…

Nicht nur ganz schlicht, sondern auch ganz elegant.
Wirklich Schön geworden, da weiß man doch wozu die Zeit gut war.
Schöne Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...