Mittwoch, 18. Juni 2014

Mittwoch und ein bißchen Me-Made

Heute fühl ich mich wieder bunt!
Mein allerliebstes 40er Jahre Kleid und ein kleines Strickjäckchen aus Drops Cotton Light nach meinem eigenen Entwurf, das mir vor kurzem von der Nadel gehüpft ist..

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du jetzt wieder postest :) Und ein schönes Outfit - gestern und heute!

Lenzrose hat gesagt…

Hallo, ich kommentiere das erst Mal auf deinem tollen Blog. Ich finde deine Outfit's immer chic. So auch dein Farbbekenntnis!
Noch eine Frage zu deine Fernbedienung: warum hält's du sie? Stell doch deine Kamera auf 10s Selbstauslöser, drücke deine Fernbedienung, dann hast du genügend Zeit sie schnell abzulegen und fertig. Oder musst du dich daran fest halten? Da wo du nicht weißt was du mit deinen Füßen machen sollst, habe Probleme mit meinen Händen * grins*
Lg
Agnes

wardrobeexperience hat gesagt…

wunderschönes outfit. ich liebe die farben! trotzdem gucke ich ganz verwirrt: dein 40er jahre kleid hat ein tolles 60er jahre muster .... sehr fortschrittlich. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...