Dienstag, 17. Juni 2014

OOTD - Dirndl und ein bißchen Schwarz

...und mal wieder der Frage, was meine Beine eigentlich immer beim Fotografieren so anstellen...
Wie auch immer, ich trage heute ungewöhnlicher Weise überwiegend Schwarz; eine Uraltbluse von H&M, die ich mal auf dem Flohmarkt geschnappt habe, meinen schwarzen Häkelgürtel mit Bakelitschnalle und meine Ballerinas von Miss L Fire.
Und damit es nicht ganz so trübe aussieht, kommt dazu noch mein Dirndlrock, den ich vor Ewigkeiten mal im Second-Hand-Laden aufgetan und dann umgearbeitet habe...
Ich mag die Spitze so gern und drehen kann man sich auch noch so toll (dafür wird man nie zu alt)!
 
Liebste Grüße
Abendstern

1 Kommentar:

ninA hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich von dir zu lesen! Schwingt sehr schön dein Rock,ich glaube das Drehen mit so einem macht auch richtig Spaß.
Liebste Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...