Freitag, 2. Januar 2015

Mützen für kleine Ritter und solche, die es werden wollen

Am vierten Advent entdeckte ich zufällig durch einen Link bei Facebook (der inzwischen natürlich unauffindbar ist,) ein Sammlung unglaublich witziger Häkelmützen. Dort gab es alles, was man sich zwischen Bartmützen, Gimli- und Zwergenmützen und Helmen aller Art vorstellen kann. Ein Ritterhelm römischer Art hatte es meinem großen Kind besonders angetan und deshalb wurde ich dazu gedrängt, so eine Mütze noch am selben Tag zu beginnen.... 

Zu meinem großen Glück war das Kind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und trägt die Mütze mit großem Stolz. (Wer Kinder hat, wird meine Freude darüber verstehen..) Es versteht sich natürlich auch von selbst, dass eine zweite Mütze für das zweite Kind bereits in Arbeit ist!

Jetzt wünsche ich Euch ein besonders schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

garofit hat gesagt…

That's so cool!

Susan hat gesagt…

Großartig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...