Donnerstag, 8. Januar 2015

OOTD: 17.Woche

Heute nochmal ein Outfit-Post. Inzwischen bin ich schon Mitte 17.Woche und kann kaum glauben, dass schon bald Halbzeit ist! Wir wissen zwar immer noch nicht, was es wird, hoffen aber weiterhin auf ein Mädchen....
 Wenn ich mir das Foto so ansehe, wird mir wieder einmal klar, dass ich dringend etwas gegen das Desaster auf meinem Kopf unternehmen muss. Denn leider haben sich meine Haare bis jetzt noch nicht von dem schrecklichen Färbeunfall im letzten Frühjahr erholt, der mich die Hälfte meines Deckhaares gekostete und mir eine schmutzig-grüne Farbe bescherte...

Und die Details: Rock noch einmal ein veränderte Ginger-Version, Bluse von Burda, Strickjacke aus Alaska von Drops und von mir entworfen.

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

garofit hat gesagt…

What a cute little bump :)

Sanne hat gesagt…

Ein wirklich süßer kleiner Bauch! Unglaublich, dass du schon in der 17. Woche bist! Wenn ich das sehe, wünsche ich mir auch noch ein Baby :-)
Die Bluse gefällt mir sehr gut, ein schönes Blau! Alles Gute!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...