Mittwoch, 7. Januar 2015

Me-Made-Mittwoch - Meine Highlights 2014

Das vergangene Jahr war nähtechnisch nicht so ganz ergiebig (und alles, was ich im Sommer für den Herbst und Winter vorbereitet hatte, blieb aus Gründen im Schrank), aber einige Lieblinge möchte ich heute trotzdem zeigen.
Genäht: Ein paar Blusen von Burda...

...und die 30er Jahre Bluse aus 'The Great British Sewing Bee'..
..ein weiteres 30er Jahre Kleid...
...und noch ein Kleid mit schönem Ausschnitt..
Und  nur eine kleine Auswahl vom Gestrickten:

Jetzt schaue ich mir gleich an, was anderswo im vergangenen Jahr genäht wurde.
Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Ausgesucht schöne Teile zeigst du in deinem kleinen Rückblick, die dir sehr gut stehen.
LG von Susanne

nadelbernds nähkästchen hat gesagt…

Sehr hübsche Kleidungsstücke hast Du gemacht, mag ich sehr!
Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht.Du siehst toll darin aus.
Mein absoluter Liebling
ist der rote Pulli. Ein Traumteil.
LG
Lila-cat

hz hat gesagt…

Ich schliesse mich den Kommentaren an und ganz besonders angetan hat es mir Dein zweifarbiges 30er Jahre Kleid. Einfach Wunderschön!
Lieben Gruss heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...