Montag, 2. Februar 2015

OOTD: Woche 20

Kurz vor knapp schaffe ich heute noch, einen kleinen Post zu schreiben. Denn es ist kaum zu glauben, es ist schon Halbzeit! 
Die Fotos sind heute morgen auf die Schnelle entstanden, bevor ich zu meinem Termin zum Arzt musste. Wir hatten zwar heute auf ein Outing gehofft, aber der Bauchzwerg zappelte und tobte dermaßen wild herum, dass man wirklich nichts erkennen konnte. Nun muss ich bis zur 30.Woche warten, denn öfter gibt es keinen Ultraschall.....
Ansonsten geht es mir wirklich blendend, ich fühle mich wohl und fit und habe im Gegensatz zu meinen beiden ersten nichtveganen Schwangerschaften weder mit dem Kreislauf noch mit dem Gewicht Probleme.
Details: Recycelter Rock mit breitem Jerseybund; Strickjacke nach einer 1930er Anleitung.

Liebste Grüße
Abendstern

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...