Montag, 10. August 2015

Hello again

Lange ist's her und so viel ist passiert in den letzten Monaten!
Aber der Reihe nach. Nachdem die letzten zwei, drei Wochen meiner ansonsten entspannten und völlig problemlosen (veganen) Schwangerschaft noch recht beschwerlich verliefen, kam unsere Tochter Cosima am 24.Juni fast termingerecht und kerngesund um circa 3 Stunden nach Mitternacht auf die Welt. Angekündigt hatte sie sich schon länger, aber ausgesucht hatte sie sich dann ausgerechnet den Tag, an dem unser großer Sohn mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus kam... So saß ich dann den halben Abend mit Wehen und Sorgen ums Kind verzweifelt in der Notaufnahme. Schließlich und endlich entpuppte sich der entzündete Blinddarm dann aber als Verdauungsstörung und wir durften das Kind wieder mit nach Hause nehmen. Nach dieser Aufregung war ich mir eigentlich sicher, an diesem Abend kein Kind mehr zur Welt bringen zu können, aber unsere Tochter hatte andere Pläne und wollte nicht mehr warten!
Cosima, ca. vier Wochen alt, kugelrund und not amused 

Nun sind schon einige Wochen vergangen und unser Püppchen hat sich gut bei uns eingelebt. Wir alle, und die großen Brüder im Besonderen sind nach wie vor ganz verliebt!
 Meine süße Bande bei unserem ersten Ausflug mit Baby! Ich bin so stolz auf meine Drei!

Soviel für heute, bis bald,

liebste Grüße

Abendstern

Kommentare:

Nubsi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dann kannst du ja bald zuckersüße kleine Mädchensachen nähen. ;)

Lenzrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zu Eurer süßen Tochter! Echt, so eine Süße. So viel Wirbel ist dann doch recht schnell vergessen.
Alles Gute Dir und Deiner Familie
Agnes

Bettina S. hat gesagt…

Liebe Constanze,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich süßen Nachwuchs. Zu ihrem Namen habe ich eine ganz besondere Beziehung, denn meine Hündin hieß so. Und sie war auch "unser Mädchen". Allerdings haben wir sie seit 4 Wochen nicht mehr. Erst letzte Woche hatte ich mehrmals in Deinen Blog geschaut, ob neue Nachrichten da sind. Umso mehr freue ich mich, jetzt so schöne Bilder von Euch zu sehen. Vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern - wir hatten mal Kontakt nach Deinem Silvesterlauf in Tut.

Ich wünsche Euch alles Gute, besonders Deiner Tochter mit dem wunderschönen Namen.

Liebe Grüße
Bettina
- Cosimainlove -(Instagram)

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche. Alles Gute für Dich und Deine Familie.
liebe Grüße
Sabine

Abendstern hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Glückwünsche!
Klar kann ich mich erinnern Bettina! So schön, von Dir zu hören bzw. zu lesen :) Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Gratulation!!!

Anonym hat gesagt…

Habe gerade erst entdeckt, daß du geschrieben hast.
Ganz herzliche Glückwünsche zu der glücklichen Ankunft deiner Tochter.
Alles Gute für deine Familie und dich. Ihr seht mal alle sehr glücklich aus.
Jetzt kannst du süße Mädchenkleidchen nähen. Das macht bestimmt Spaß
Herzliche Grüße
Lila-cat

kuestensocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen nachwuchs. Hach die Fotos sind ganz wundervoll und zeigen soviel Glück. LG Kuestensocke

Elsa hat gesagt…

Mit ganz schön viel Verspätung: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch! Die Bilder sind wirklich wunderschön!
Liebe GRüße
Elsa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...