Dienstag, 21. Februar 2012

Kleinodien

Ich gehöre ja auf keinen Fall zu den rückwärtsgewandten Menschen, die meinen, früher war alles besser, aber Angesichts mancher Fundstücke vergangener Zeiten wird klar, dass früher zumindest vieles anders war.... Dieses Kleinod aus den späten 50ern ist jedenfalls so süß, dass ich es unbedingt teilen will!


Aus: Schwabe, der Neue Schnitt, August 1959.

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Wirklich schön! Sollte man tatsächlich mal öfter machen und sich solche kleinen, gegenseitigen Freuden nicht immer zu besonderen Anlässen aufsparen.

seelenruhig hat gesagt…

Ich finde das so reizend! Und was heißt es unter dme Strich: achtsam bleiben und immer wieder mal ganz bewußt aus dem Alltag ausbrechen - sich in die Augen schauen, sprechen - kann ja auch z.B. bei einem Restaurantbesuch sein - oder gemeinsames Kino und ein Glas Wein danach ...

liebe Grüße von Ellen

Ina hat gesagt…

Das ist ja total süß! Was Du immer so für tolle Sachen findest.

LG Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...