Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Schon wieder Mittwoch: Selbstgenähter und gezeichneter Halbtellerrock aus einer weichen Wollmischung (eines meiner absoluten Lieblingsstücke) und ein handgestrickter Kragen aus Merinowolle.


Nochmal den Kragen im Detail; die Anleitung habe ich von hier.


Noch mehr me mades? Hier gehts lang...

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ein toller Rock!
LG
Theresa

.Meike hat gesagt…

Ohhhh, das sieht aber schick aus! Ganz bezaubernd! Das ist auch eine wirklich tolle Farbkombination! Obwohl, ich glaube mit hellen Strümpfen würde es mir noch einen Tick besser gefallen.

Halitha hat gesagt…

unheimlich schick! ich dachte erst, der kragen gehöre zum shirt - aber so ist es ja glatt noch besser :)

lg
halitha

Julia hat gesagt…

Sehr chic. Die Idee mit dem Strickkragen ist grandios.

Viele Grüße
Julia

Nina hat gesagt…

Die Farbe vom Rock finde ich erstklassig! Und der Kragen toppt heute alles, was ich gesehen habe!
Liebste Grüße, Nina

SwinginCat hat gesagt…

Super sieht das aus - sowohl die Kleidung speziell, aber auch Du im Ganzen!

Siebensachen hat gesagt…

Der Kragen ist ein echter eyecatcher. Sehr gut gelungen, auch und gerade in der Kombi. Aber: bloß keine hellen Strümpfe!
LG
Siebensachen

kirschenkind hat gesagt…

Die Farbkombination ist toll und ich bin gar sehr verliebt in deinen Rock!
Liebe Grüße von Frau Kirsche

Couturette hat gesagt…

Doch, unbedingt helle Strümpfe, wenn du einen echten Vintage-Look haben willst. Ansonsten sieht es für einen zeitgemässen Look auch mit dem Schwarz gut aus.

Du sag mal, was ist das genau für ein Modell, der Kragen? Habe mal bei der Woll-Lust gekramt (dein Link ist übrigens fehlerhaft), aber ich finde den nicht. Jede Menge Möbiuss-Schals und andere Krägen, aber deinen habe ich nicht gesehen. Und der ist sooooo schön.

abendstern hat gesagt…

Dankeschön erstmal an alle! Ihr seid so lieb!
Der fehlerhafte Link ist repariert, aber die Anleitung scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben, echt schade. Ich habe sie auch schon vor Ewigkeiten mit einer Überraschungstüte bekommen und inzwischen sogar schon an meine Mutter weitergegeben...
Mit der Strumpfhose ist es so eine Sache, im Winter trage ich immer nur schwarze mit mindestens 60den, meistens trage ich ja auch schwarze Stiefel, aber ich werde jetzt mal über helle Strümpfe nachdenken!

Zickimicki hat gesagt…

Ich mag deinen stil! helle wildlederschuhe würden auch noch toll passen.
abendgrüße von birgit

81gradnord hat gesagt…

Sieht sehr schick aus! Die Farbe ist grandios und echt was besonderes.

LG,
Steffi

mimi muffin hat gesagt…

WAAAAAAHHHH!!!!Der Kragen ist ja der HAMMER!!!!
Echt ein ganz tolles Stück!Respekt!:O)
lg Sabine

*talentfreischön* hat gesagt…

Eine tolle Farbe! Muss ich mir merken...
Melleni

schnucksetippel hat gesagt…

dein MMM sieht klasse aus:-)))

herzliche grüße barbara

pedilu hat gesagt…

Der Rock it echt genial … :.D

Das Kragen-Bild hat meine Maus gerade als »Schirm« bezeichnet. Recht hat sie irgendwie … so als Zweijährige ;.)
Tolle Idee mit dem Kragen!

Couturette hat gesagt…

Zur Info: Ich habe mir die Anleitung für den Kragen mittlerweile organisiert. Sie heisst "Smilla" und es gab sie wohl mal als Geschenk zu irgendeinem Paket dazu. Zu Kaufen ist sie nicht, aber Frau Freyer (die Designerin) hat sie mir freundlicherweise so überlassen. Ob sie das jetzt allerdings im grossen Stil machen will, weiss ich nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...