Mittwoch, 29. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Ich improvisiere heute mal ein bisschen Frühling: Das Kleid ist dasselbe wie neulich, der Schnitt ist einfach so toll...





Noch ein kuscheliges, selbstgestricktes Jäckchen drüber und los gehts! Die Jacke habe ich selbst entworfen, das Aranmuster stammt aus einem Musterbuch. Gestrickt wurde von oben nach unten nahtlos in einem Teil, das sieht schön aus und trägt sich sehr angenehm....


Hier gehts zu den Anderen...

Kommentare:

pedilu hat gesagt…

Hübsch! Das Kleid. Und das Jäckchen auch. Der Knopf am Kleid rundet das ganze wunderbar ab. Gefällt mir! :.D

fulifu hat gesagt…

Kleid = wunderschön, Jacke = Wahnsinn, was Du alles kannst! Ganz ganz toll!

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid schaut echt super aus! Und die Weste ist auch fantastisch und passt wunderbar zum Kleid.

Tina hat gesagt…

So ein schönes Kleid. Sieht so elegant aus und das Jäckchen passt so wunderbar dazu.
LG Tina

punkelmunk hat gesagt…

bist du schick heute, toll was du da genäht und gestrickt hast!!

Tina hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!!

Du hast aber auch die perfekte Figur/Proportionen dafür!!

Das Jäckchen ist auch toll!

Herzliche Grüsse, Tina

Julia hat gesagt…

Du siehst wieder klasse aus. Dein Stil gefällt mir sehr.
Die Jacke hat ein ganz tolles Muster, außerdem sitzt sie gut. Ich könnte noch mehr loben, aber mir rennt gerade die Zeit....

Viele Grüße
Julia

Ina hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch!!!

LG Ina

Nähfiddeley hat gesagt…

Hach, .... schööööön ... *schwärm* ... so schöön Retro-Style.

Steht Dir ausgesprochen gut.

Grüßle

Steffi

Marina hat gesagt…

Einfach nur umwerfend!!!!
Ganz bezaubernd siehst du aus!
Das Kleid ist wunderschön, das Jäckchen ebenso!
Ganz grosses Kompliment an Dich!
Ich bin Dein fAn.

Sei ganz lieb gegrüsst
Marina

*eni* hat gesagt…

wow...der wahnsinn!!!
es ist wundertoll und steht dir so unheimlich gut!!!

liebgruss
eni

Mond hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön. Und dass Du die Jacke einfach selbst entworfen hast, kann ich kaum glauben. Siehst toll aus.

Liebe Grüße, Mond

Julia hat gesagt…

Wunderschön!! Steht dir suuuuuper! Und kombiniert mit dem Jäckchen auch sehr toll!
Viele Grüße
Julia

ALexandra Gerull hat gesagt…

Oh Mannomannomann. Das Kleid ist wirklich so toll, daß ich's aus dem Bildschirm schneiden und in meinen Kleiderschrank hängen will.
Von oben nach unten stricken ist klasse, ne? Man kannunterwegs anprobieren - und wie Du schon sagst: Keine Nähte mehr. Yeah!

Sanne hat gesagt…

Tolles Kleid! Steht dir super!

Kirschenkind hat gesagt…

Schnitt und Umsetzung sind toll und stehen dir sehr gut!
Liebe Grüße, Juli

Ute hat gesagt…

Wow, habe erst deinen Blog entdeckt und bin hingerissen. Du machst unglaublich schöne Sachen und bist wahnsinnig fleißig. Das Kleid ist wunderschön und seht die ausgezeichnet. Toll!

Kommt bei mir auf die Liste

Gruß Ute

schildkroete hat gesagt…

Ich klicke Mittwochs ja vor allem Kleider an, Deins ist eines der Schönsten heute. Steht Dir phantastisch und das Jäckchen dazu perfekt.
Herzliche Grüße
Sabine

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Petra hat gesagt…

Entzückend das Kleid; sehr, sehr schön die Jacke! Grüße, Petra

liv and lov hat gesagt…

Einfach perfekt...mehr kann man dazu gar nicht sagen :)

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch, das Kleid in Vollendung zu sehen.
Das sind tolle Fotos geworden und die Frisur gefällt mir auch sehr!

Küsse
Der Göttergatte ;-)

Pamela Hiltl hat gesagt…

Wow!
Und ein Kompliment vom Gatten obendrein - und das völlig gerechtfertig!
Bin hin und weg!

Liebe Grüße
Pamela

dickespaulinchen hat gesagt…

Tolles Kleid, toller Schnitt, tolle Jacke! LG, Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...