Freitag, 2. März 2012

Blauer Samt

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, ich habe endlich ein Samtkleid! Ich wollte mir schon lange eins nähen, aber irgendwie war mir der Stoff bisher immer zu teuer und außerdem ist die Verarbeitung ja auch so eine fusselige Angelegenheit.... Doch nun habe ich dieses Schätzchen aus den späten 50ern ergattert! Es passt perfekt, ist in einem tollen Zustand und die kleine Strassbrosche war auch noch dabei!








Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das Detail am Kragen ist klasse, besonders in Kombination mit der Brosche!

Zickimicki hat gesagt…

das kleid ist ein traum und steht dir in form und farbe hervorragend!
ich finde den samt bei alten kleidern auch immer besonders- unter dem motto:früher war alles besser;-)
lg birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...