Samstag, 3. März 2012

Gebrochene Vorsätze 2

Jetzt ist es schon wieder passiert: Ich habe wieder Stoff gekauft! Obwohl ich so fest entschlossen war, es gerade hinsichtlich des anstehenden Umzugs nicht zu tun...


Aber gerade der bunte Streifenstoff (ganz feine, zarte Baumwolle) ist so schön! Ich sehe schon ein 50er Jahre - Sommerkleid mit einem weiten Rock vor meinem inneren Auge...

Kommentare:

primavera hat gesagt…

Na dann, freu ich mich auch schon auf dein zartes Kleidchen!!!!!

Couturette hat gesagt…

Willkommen im Club der Vorsatzbrecher. Dem Streifenstoff hätte ich auch nicht widerstehen können.

Marina hat gesagt…

Ach ... du bist mit deinen gebrochenen Vorsätzen nicht allein ;-)
Ich sag nur immer
"Der Wille war da - das Fleisch war schwach"

Bin gespannt auf das was du daraus zauberst.

Ganz liebe Montagmorgengrüsse
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...