Montag, 30. April 2012

Finale der Herzen

Ganz ehrlich, das Finale der Herzen hatte ich total vergessen! Deshalb gibt es auch keine neuen Fotos, sondern nur "gebrauchte"!
Insgesamt habe ich schließlich zwei Jäckchen oder besser gesagt ein Jäckchen und einen Pulli fertig bekommen; beide nach meinen 30er Schachenmayrin-Anleitungen...
Nummer 1: Mit halblangen statt langen Ärmeln


Nr.2: Originalschnitt, aber mit einem anderen Muster


Kommentare:

lila und gelb hat gesagt…

Cool, besonders gut gefallen mir die gelben Knöpfe auf Modell 1!!
Schönes Modell, schöne Umsetzung, toll kombiniert.
lg, Birgit

VeraS hat gesagt…

Mir gefällt Modell 2 etwas besser, aber beide sind zeitlos schön!
Liebe Grüße
Veras

FräuleinPiep hat gesagt…

Deine Jäckchen habe ich schon gesehen. Ich finde vorallem das erste so einfach und doch so raffiniert. Ist das ein einfaches Rechts/links Muster? Also 1xrechts, danach 3xlinks usw. Sehr schön sind beide Jäckchen. Ich finde auch den Rock vom ersten Jäckchen unglaublich toll. Ich bin verliebt.
LG

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!!!
Ja, genau, das Muster geht 3 links, 1 rechts verschränkt.... zum Schließen sind nur drei Knopflöcher rechts, die anderen Knöpfe sind nur Zierde...

Judy hat gesagt…

Die sitzen ja wie angegossen!
Super geworden!
LG Judy

kuestensocke hat gesagt…

Wow einfach wunderschön und ganz besonders raffiniert! LG Kuestensocke

oh-mimmi hat gesagt…

Du bist ja eine Turbostrickerin! Das Jäckchen mit den gelben Knöpfen hab ich ja eh schon bewundert, aber auch den luftigen Pulli find ich große Klasse!

Christel

Anonym hat gesagt…

hey your blog design is very nice, clean and fresh and with updated content, make people feel peace and I always like browsing your site.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...