Samstag, 28. April 2012

Neue Herausforderungen

..in Sachen Nähen: Diese tolle 40er Nähzeitung nenne ich seit heute mein Eigen! Und ich freu mich total, denn es sind wirklich sehr schöne Modelle darin zu finden!







Mal schauen, mit was ich anfange...Das Heft und auch der Schnittbogen sind in einem recht guten Zustand, das einzige Problem (wie bei allen Heften dieser Zeit) ist der extrem vollgepackte Bogen; alle Schnitte sind in schwarz und noch dazu so eng gedruckt, dass das Abpausen wieder zum langwierigen Geduldspiel wird...

Außerdem hatte ich heute noch ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse: Zartbitterschokolade mit Mandeln und Meersalz!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da hast du ja einen wahren Schatz bekommen. Ich hätte da auch schon ein oder zwei Modelle gesehen, die mir gefallen. Bin schon gespannt, was du daraus nähst.
Ich habe im Moment Streit mit meine Overlock, scheint irgendwie ansteckend zu sein, mal sehen wie das weitergeht.

Liebe Grüße
von der Tina

Luna hat gesagt…

ach ja. meine oma hat um die 15 Kisten voller mode und näh zeitschriften der 20er bis 50er weggeworfen als ich etwa 10 war. Ich weiß noch wie enttäuscht meine Mutter war, als sie nach den Kisten fragte und meine oma sagte sie habe sie vor einigen Tagen weggeworfen... oh man das wurmt mich immernoch :D
aber darum freue ich mich umso mehr dass du eine erhaltene hast :)

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...