Dienstag, 1. Mai 2012

Me Made May - Tag 1

So, heute gehts los! Ich freu mich!!!



Das Kleid ist aus Baumwolle, der Schnitt ein uraltes Burda-Modell von 2008 oder 2009. Der Schnitt ist sehr schön und bequem und durch den weichen Stoff trägt sich das Kleid sehr angenehm.

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

der schnitt ist sehr feminim und die farbe steht dir unglaublich gut!
gibts im mai jeden tag ein neues kleid?
herzlichst birgit

primavera hat gesagt…

Es ist schon blöd, immer das Selbe zu schreiben, also ich! Naja, aber du siehst ja auch gänzlich immer total schick und schön aus.
Bei dir bin ich auf diesen Monat aber echt gespannt.... da kommen sicherlich noch viele Sahneschnitten.
Vera

Tina hat gesagt…

Finde ich auch wieder sehr schön an dir, natürlich! Hast immer so schöne Kleider an.
Liebe Grüße
Tina

oh-mimmi hat gesagt…

Wieder einmal sehr, sehr elegant! Besonders gut an diesem Kleid gefällt mir der raffinierte Ausschnitt. Wär ich nicht mit den Burd-Schnitten auf dem Kriegsfuß, hätt ich sofort nachgegoogelt und ein neues Schnittmuster wäre in meiner nie abzuarbeitenden Sammlung gelandet ;)

Christel

kirschenkind hat gesagt…

Haha, die Christel <3

Nun aber zu dir und deinem tollen Kleid: Der Schnitt, die Farbe, die Verarbeitung, alles total toll! Das steht dir wirklich sehr, sehr gut!
Liebe Grüße,
Juli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...