Freitag, 27. April 2012

Freitagsoutfit

Vom Vormittagsbummel in der Innenstadt:
50er Schwabe-Kleid, Ledermantel vom Kleiderkreisel, Schuhe von etsy, Krokotasche vom Flohmarkt...



Heute Nachmittag war übrigens Sommerkleiderwetter, endlich....

Kommentare:

primavera hat gesagt…

Schön, wie immer. Du siehst sooooo toll aus. Etsy, ist ja auch interessant. Kannte ich noch gar nicht.
Viele Grüße
Vera
P.S. du hast gar keine Overlock, krass. Wie hast du dann z.B. dein Umzugsjerseykleid genäht? war doch Jersey???? Das schöne blaue Kleid mit deinem Umzugslook?

abendstern hat gesagt…

Danke :)
Die Anschaffung einer Overlock habe ich zwar schon lange geplant, aber bis jetzt....naja. Meine alte Maschine hatte Stretchstiche, damit konnte man Jersey echt gut nähen; inzwischen nähe ich mit der Veritas Rubina, die kann das gar nicht, aber ich meide einfach Jersey...

SwinginCat hat gesagt…

Sehr schickes Outfit!
Auch die Schuhe sehen ganz fantastisch aus - da hast Du ein tolles Händchen für alles bewiesen :)

Anonym hat gesagt…

Irgendwie sehr schick und damenhaft, andererseits fast ein wenig altbacken :-) nicht böse gemeint aber irgendwie bist du für solche öden Farben zu jung finde ich...Rot könnte dir ausgesprochen gut stehen!! Schöne Grüße an den Bodensee, eine stille Leserin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...