Mittwoch, 2. Mai 2012

MMM - Tag 2 + Me made Mittwoch

... in einem Abwasch!
Heute alles alte Sachen: Grauer Rock (nach selbstgemachtem Schnitt), weißes Sorbetto und ein selbstgestricktes Jäckchen. Die Kette ist von Urbandon, einem phantastischen Designer, dessen Stil und Sachen ich sehr bewundere!


Die Kamera hat mich heute auch wieder geärgert, ich hoffe, ich werde eines Tages verstehen, wie man damit richtig umgeht...

Hier gehts lang zu den kreativen Mitstreiterinnen....

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Besonders gut an Deinem outfit gefällt mir das selbstgestrickte Jäckchen! Ganz tolle Farbe!
Deine Idee mit dem Doppelposting hab ich ganz frech geklaut. Aber: warum bist Du denn schon beim dritten MMM-Tag angelangt? Willst Du schon vorauslaufen?

Christel

abendstern hat gesagt…

uuups, da war ich wohl ein bisschen voreilig....
Danke :)

kuestensocke hat gesagt…

Die pure Eleganz. Klasse. LG Kuestensocke

primavera hat gesagt…

Wie immer ;;;;))))) :::))))).

Julia hat gesagt…

Dein Outfit ist wieder wunderschön.
Sorbetto probiere ich demnächst auch mal aus, denn ich habe mir genialer weise einen Meringue-Rock genäht, der zu gar nicht passt, was in meinem Schrank liegt. Ist das die Möglichkeit!?
Viele Grüße
Julia

natürlich kreativ hat gesagt…

Sehr schönes Outfit trägst du heute. Aber was ist ein Sorbetto Shirt? LG Andrea

abendstern hat gesagt…

Schau mal hier:
http://www.coletterie.com/colette-patterns-news/free-pattern-to-download-the-sorbetto-top

Ein tolles Top; leicht zu nähen, leicht zu variieren... und ein kostenloser Schnitt von Colette!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...