Montag, 2. Juli 2012

It's a....

playsuit!



Die Frage ist also geklärt... (als Schlafanzug wäre es mir auch zu unbequem)
Das Ganze war leicht und schnell zu nähen und hat mir ohne Änderungen gepasst! In die Hose habe ich einen seitlichen Reißverschluss eingearbeitet (dort war eigentlich nur ein Knopf vorgesehen). Wenn ich es nochmal nähe, würde ich das Oberteil komplett doppeln, da der hintere Besatz und die Vorderteile nicht gut harmoniert haben. Der dazugehörige Rock fiel mangels Stoff weg, aber auch so bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis!
(Ja, ok, und an meinem Fotogesicht muss ich nochmal arbeiten...)

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Sehr süß! :)

oh-mimmi hat gesagt…

Jaaaa, ich geb SwingingCat recht: ausgesprochen süß!!!

Christel

Tina hat gesagt…

Gefällt mir auch wirklich gut.
LG Tina

Milenushka hat gesagt…

Hi! It's beautiful!!! Lucky you, to fit into this size:)I will have to practice my grading skills.

I have replied on your comment in my blog, could you please check the translation now?

http://thehomeblues.blogspot.co.il/
thank you:)!

primavera hat gesagt…

Jib, sieht total 40er(???) oder 50er aus??? Kenn mich da ja nicht so aus. Schick.
Vera

Zuzsa hat gesagt…

Klasse! Das steht dir ganz wunderbar. Ich drück dir die Daumen für das passende Wetter ... Liebe Grüße, Zuzsa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...