Mittwoch, 4. Juli 2012

Blumenkämmchen und ein Großprojekt

Was hilft am besten gegen schlechte Laune und diversen Frust??? Richtig, werkeln!!

Als ich vor kurzem bei Tasha dieses Tutorial sah, ging bei mir sofort die Haben-Wollen-Sirene an!!! So ein Schleifchen ist schnell und einfach gemacht und noch dazu eine tolle Art, Mini-Stoffreste zu verwerten!


Und hier ist noch ein kleiner Vorgeschmack auf das Großprojekt...


...später mehr davon!!













Kommentare:

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendsternwelt:)
der Haarkamm ist ja richtig schön, habe auch längere Haare ich denke ich lege mir auch so etwas zu:)
Vielen Dank für die schöne Idee.

Liebe Grüße

Anna

Anja hat gesagt…

Ich bin sehr auf das Großprojekt gespannt.
Hoffentlich habt ihr wieder warmes Wasser, auf dem Foto wirkt es so, als wolltest du gleich unter die Dusche!?
Ich hoffe auch, daß sich die Sprachschwierigkeiten nur in Einzelfällen bemerkbar machen. Man fühlt sich sonst bestimmt ein wenig deplatziert.
L.G. Anja

abendstern hat gesagt…

Ähm, nein, duschen wollte ich gerade nicht; das ist meine derzeitige Lieblingsfrisur, wenn man das Frisur nennen darf...

Aber ja, die Dusche und das warme Wasser funktionieren wieder... Zum Glück :))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...