Dienstag, 3. Juli 2012

Frustbekämpfung

 Mit einem schönen Lied:


Gründe gibts viele, seit Tagen Dauerregen, Gewitter und Unwetter, Kindergartenplätze erst in zwei Monaten, Heizung kaputt und nun den zweiten Tag kein warmes Wasser und das schlimmste ist ein Monteur, der zwar stundenlang im Haus werkelt und dreckt, aber den Fehler nicht finden kann... Zudem spricht er pausenlos mit sich selbst und wenn er tatsächlich mal das Wort an mich wendet, kann ich ihn nicht verstehen, denn das, was hier teilweise gesprochen wird, ist kein Dialekt, sondern eine andere Sprache!


Nachtrag:
Eben gerade habe ich bemerkt, dass das Telefon kaputt ist. Hoffentlich ruft der Monteur nicht an, um zu sagen, dass er früher/ später/ gar nicht kommt.... Oder um zu schauen, ob ich da bin... AARRGGGHHH!!!!

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Das hätt ich ja nie gedacht, daß du solche Musik hörst! Find ich cool!

Lieben Gruß von Daxi

Sewing Galaxy hat gesagt…

oh mann! du hast es echt schwer und ich dachte noch gestern abend über dich nach:-) hast ein schönes zuhause und bist im süden, wo es sommer gibt und auch noch umgeben von wunderschöner natur...
echt jetzt..
ich kenne ein tipp gegen schlechte laune-sollte bei dir auch wirken. gehe auf etsy und schau dir patterns der 50-er an. vielelicht entdeckst du etwas, was du heiss begehrst und für appel udn ein ei kaufen kannst- das sollte deine laune heben. u.a. schwbt man irgendwie sofort in der anderen zeit, wenn sich vorstellt, wie das an einem wirken würde;-)

Zickimicki hat gesagt…

oh, ja, es kann tatsächlich noch schlimmer kommen als mit einem brabbelndem handwerker, wenn man an wasser kommen will;)
herzlichst birgit

abendstern hat gesagt…

Du hast über mich nachgedacht? :))

Prinzipiell stimmt das mit dem Süden auch, Natur und so weiter, aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt und diese Sache mit dem Dialekt ist teilweise echt nervig (und ich bemühe micht wirklich, es wenigstens verstehen zu lernen!)

Auf etsy habe ich im Moment auch gar keine Lust mehr, gerade ist wieder was aus USA am Zoll hängengeblieben, weil die Verkäuferin es nicht richtig deklariert hat... das nervt auch! Da lobe ich mir doch die restaurierten und digitalen PDF's (mit denen sich manche Leute so viel Mühe machen :))))...)

oh-mimmi hat gesagt…

Uiuiuiui .... der Handwerker muß Dir ja ganz schön auf den Keks gehen, wenn Du musikalisch gleich zu Rammstein greifst ;-)
(erst gestern hab ich mal wieder meine uralten Schallplatten rausgekramt, u.a. dieses: http://www.youtube.com/watch?v=XEO-NwWbAXA&list=FLH3Dg1NM4aKqscAreOlSPSg&index=8&feature=plpp_video ... das ist ja ungefähr die gleiche Liga ;-) )

Christel

abendstern hat gesagt…

@ Christel
Rammstein geht doch immer! Besser ist nur Rammstein mit Training, aber das gibts dann heute Abend....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...