Freitag, 14. September 2012

Der Abendstern als Seite - 45 - Girl

Ich bin in der aktuellen Burda Style!!




Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Hui, Du bist berühmt! Herzlichen Glückwunsch ;)

Daxi hat gesagt…

Hab dich schon bewundert, du liegst auf meinem Nachttisch!

liebe Grüße, daxi

Zickimicki hat gesagt…

toll- herzlichen glückwunsch! da hättest du auch ruhig lächeln können;)
herzlichst herbstlich birgit, die deine sachen immer wieder bewundert

primavera hat gesagt…

:::::))))))), ich bring dann meine Ausgabe für ein Autogramm mit, wenn wir uns sehen. :::::))))))

Fingermonster hat gesagt…

Habe ich gestern noch gesehen als ich mir die neue Burda gekauft habe!
Sieht toll aus.

Sassy T hat gesagt…

Congratulations.

Sewing Galaxy hat gesagt…

ich weiß nciht ob ich wirklich gratilieren soll.
ich sehe das zum 3 mal in meinem beklannten kreis und ich finde es nicht in ordnung,dass burda ungefragt die fotos der kreationen abdruckt. vielleicht will man gar nciht so und mit dem foto und mit der wortwahl da so stehen.
aber jedes mal lese ich,dass man "plötzlich" sich abgedruckt entdeckt..
das ist meine meinung.
wenn ich über jemand mit bild poste, dann frage ich ihn auch, ob ihm das recht ist.

Tina hat gesagt…

Du bist ja ein Promi, hihi. Ich schließe mich Vera an, bringe meine Ausgabe mit, wenn wir uns in "echt" kennenlernen.
Liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Nicht schlecht :) Herzlichen Glückwunsch :))

michou hat gesagt…

Wenn das so wäre, wie Sewing Galaxy sagt, wäre das doch ziemlich unverschämt, oder? Vor allem mit kompletten Namen und Wohnort - ich gehe davon aus, dass du vorher gefragt worden bist? Ansonsten, bei aller Freude, hätte ich damit auch ein Problem ...

abendstern hat gesagt…

Das war natuerlich nicht "ploetzlich", die haben mich sehr wohl gefragt und ich weis das auch schon laenger... Ich habe es eben einfach nur fuer mich behalten! ( ok, nicht ganz, vera wusste davon)

Dankeschoen an alle!
Ich mach dann am besten eine Autogrammstunde in Berlin.....

immi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Foto macht sich aber auch wirklich gut dort mitten auf der Seite! Es muss ein komischen Gefühl sein, sich selbst dort abgebildet zu sehen! :)


Grüße von Immi

Nähfiddeley hat gesagt…

Immer diese Geheimnistuerei. *kicher,kicher*

Du bist schuld, dass ich mir jetzt auch die Burda holen werde ... und stell mich dann in Berlin in die Schlange. ;-)

Grüßle
Steffi

Sewing Galaxy hat gesagt…

dann herzlichen glückwunsch!:-)
bei Mania du soliel war das eben so,dass sie die zeitschrift aufgemacht hat und plötzlich sich entdeckt hat und zwar mit einem alten bild aus der galerie ihrer projekte.

natürlich kreativ hat gesagt…

Hab dich auch gleich entdeckt. Super.

LG Andrea

VeraS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
Ich muss dann mal in den Zeitschriftenladen... :)

Zuzsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :D

kirschenkind hat gesagt…

Boah, wie toll, Constanze! Ganz herzliche Glückwünsche!

Strickilotti hat gesagt…

Supertolles Kleid!

Hab es in der Burda Style gesehen ;), hab den Schnitt auch und mag ihn sehr!

Stefanie hat gesagt…

Hihi, habe Dich heute auch entdeckt, wie nett - Glückwunsch!!! Und dann ist es auch gleich noch das größte Foto auf der Seite :-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Anjutkas hat gesagt…

Das ist ja ganz sehr toll, schliesse mich den Glückwünschen an, ein schönes großes Bild:)

Liebe Grüße

Anna

sunshishi hat gesagt…

Hab ich dich doch gleich richtig erkannt - obwohl ich deinem Blog noch gar nicht so lange folge^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...