Mittwoch, 19. September 2012

Me-Made-Mittwoch

Überraschung: Heute trage ich schon wieder eine Hose!!!


Das Modell stammt aus der vorvorletzen Burda und ich habe es u.a. hier schonmal gezeigt. Inzwischen hatte ich die Hose schon so oft an, dass ich den Reißverschluss bereits einmal reparieren musste. Außerdem habe ich noch eine zweite genäht, für den Winter (der hier sehr kalt zu werden verspricht), die ich aber erst später mal zeigen werde.


Die großen goldenen Knöpfe habe ich jetzt durch kleinere Glasknöpfe ersetzt, die großen fand ich für den Herbst irgendwie unpassend...


Der Pulli ist auch nicht neu; wer hier manchmal reinschaut, hat ihn vielleicht erkannt, es ist mein Frühlingspulli vom Knit-Along...

So, hier gehts weiter beim Me-Made-Mittwoch...

Kommentare:

Strickilotti hat gesagt…

Wahnsinn, sooooo schön!!!!!

Sieht (grad mit der Frisur) wunderbar retroschön und dennoch sehr zeit- und alterslos aus, und steht dir sehr gut.

Nähfiddeley hat gesagt…

Wouw! Einfach nur ein wunderschönes Outfit. Und die kurzen Haare passen fantastisch zu diesem Stl.

Grüßle Steffi

Stefanie hat gesagt…

Ein ganz wundertolles Outfit!! Hosen stehen Dir ausgezeichnet und der schöne Pulli passt genau dazu!

Liebe Grüße,
Stefanie

Miss Margerite hat gesagt…

Sehr schöne Kombi! Seit ich die Hose bei dir gesehen habe, möchte ich sie auch nähen. Inzwischen hat sie eine Freundin aus Jeans genäht, was auch gut aussieht. Meine wird wahrscheinlich aus grünem Wollstoff. Aus welchem Stoff hast du denn deine genäht? Der fällt so gut!!
Viele Grüße und einen schönen Mittwoch! Hella

Tina hat gesagt…

Kenne ich beides ja schon an Dir, aber gefällt mir immer noch sooooo gut. In der Kombi perfekt. Bin dann immer ganz traurig, dass ich nicht stricken kann (schnief).
Liebe Grüße
Tina

lila und gelb hat gesagt…

Sieht zusammen sowas von edel aus!!!
VG, Birgit

Keren Duchan hat gesagt…

wow, you also made that sweater? It's beautiful! And the pants look great too. I wish I could see more detail!

Ute hat gesagt…

zur Zeit bin ich immer wieder begeistert wenn auch mal Hosen beim MMM gepostet werden. Und deine gefällt mir sehr gut ! Ich werdde beim Stoffmarkt am Samstag mal Ausschau halten nach einem schönen Hosenstoff...

Meertje hat gesagt…

Perfekt!
Dein Outfit ist wunderschön und alles passt bei dir.
Liebe Grüße Miriam

pattydoo hat gesagt…

Wow, Marlene Dietrich ist wieder auferstanden! Wunderschönes Gesamtpaket!!

Liebe Grüsse,
Ina

Januarkleider hat gesagt…

Ganz tolle Kombination, wobei mir vor allem der Pullover gefällt.
LG
Susanne

Fingermonster hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus!
Mit der Hose ist das eine sehr schöne Kombination. In der Burda hat sie mir nicht so gut gefallen, in Kombination mit dem Pulli gefällt sie mir doch gut.
So einen hätte ich auch gerne.
Gestern habe ich eine Zeitschrift mit ähnlichen Sachen bei Ebay erstanden.
Bin auf die Modelle gespannt.

Alexandra Gerull hat gesagt…

Wie jetzt? Hose? Schockstarre. ;-) Allerdings: Wenn das dann so aussieht wie bei Dir? Hey, mehr Hosen tragen! Insgesamt würde es nicht verwundern, wenn Du an der Tür zu ner Studio-Garderobe lehnen würdest, auf der der Name eines 30er Jahre Filmstars steht.

Sandy Shita hat gesagt…

Wunderschön! Dein Stil ist einfach nur klasse!!

kirschenkind hat gesagt…

Du siehst super wahnsinnig toll aus! Zucker!
Die Frisur ist großartig. Drehst du jetzt immer auf Wickler?
Liebe Grüße!

linda hat gesagt…

Den Pulli habe ich schon im Frühjahr bewundert, das Muster ist wunderhübsch und die Hose steht Dir einfach nur bombastisch.

Liebe Grüße
Linda

Daxi hat gesagt…

du bist so stiltreu, klasse! siehst aus wie aus dem katalog, einem tollen!

lg von daxi

Très Julie hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass Du die Hose oft anhattest!Sie steht Dir unglaublich gut!
Liebe Grüße von Julia

buntekleider hat gesagt…

Toll, toll, toll. Mit der Kombination und deiner neuen Frisur muss ich tatsächlich an Greta Garbo denken.
LG, Claudia

Renisa hat gesagt…

Jacke bzw. Pulli wie Hose sind einfach umwerfend! Ich finde sie stehen dir auch sooo gut! Die Hose sieht auch sehr aufwändig aus, wie war sie denn zu nähen? Liebe Grüße!

abendstern hat gesagt…

@ Hella

Die Hose ist aus einer Baumwolle mit samtartiger Oberfläche, sehr schön und weich, ein bisschen glänzend... das war mal so ein Rest vom Stoffmarkt; vor ex-Jahren gekauft...

@Julia
Nö, das machen meine Haare von ganz allein, unterstützt von etwas Schaumfestiger und Haarspray!

Julia hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit, steht dir echt gut!
lg Julia

Lady Fantasy hat gesagt…

Find ich grad irgendwie witzig- wir zeigen heute beim MMM eine Hose, die nach dem gleichen Schnitt gearbeitet wurde :D Sieht toll an die aus.

Nina hat gesagt…

Also die Kombi sieht echt perfekt aus! Klasse!!
liebe Grüße Nina

Anja hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, ein wunderschönes Outfit. Alles ist so harmonisch, die Farbe vom Pulli paßt toll zu deiner Haarfarbe.

L.G. Anja

Sybille Vogt hat gesagt…

ach, die Hose habe ich auch angefangen... und weggeworfen.
das passiert mir eher selten, ich hatte das Gwefühl das die Faltentiefe bei der schnitterstellung nicht beachtet wurde;anders ausgedrückt: sie war viel zu eng. Schön dass die deine Hose passt.LG Sybille

Judy hat gesagt…

Wirklich schick!
An anspruchsvolle Hosen hab ich mich noch nicht gewagt, nur Schlabberhosen
zum Rumlümmeln :-)
Aber das kommt noch...
LG Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...