Dienstag, 25. September 2012

Dienstagsoutfit und neue Sportpläne!

Wider die Verlotterung!



Da habe ich mich doch in den letzten Tagen dabei erwischt, wie ich das Haus in mehrfach in Turnschuhen verlassen habe... mit Jeans (ok, es ist so eine weite Marlene-Jeans, aber immerhin).. Es ist tatsächlich sehr leicht, sich von den allgemein grassierenden Funktionsjacken und praktischen Hosen infizieren zu lassen, besonders, wenn man morgens um acht zwei eigensinnige Jungs in den Kindergarten eskortieren soll! 

Aber das hat jetzt ein Ende! Und ich trage heute ein 80s does 40s Kleid von etsy, ein 60s Jäckchen mit Nerzbesatz von ebay, eine Tasche vom Flohmarkt und mein selbstgestricktes Kaschmirtuch...


Das Strickjäckchen ist von H&M; es hatte eigentlich so komische Puffärmel, die habe ich verändert, in dem ich die Ärmel rausgeschnitten, gekürzt und wieder eingesetzt habe....



Und meine neuen Sportpläne?
Ich habe beschlossen, am 5-Kilometer-Silvesterlauf in der Stadt teilzunehmen! Mein Fitnesstudio stellt eine Mannschaft und ich habe mich schon fest angemeldet!

Kommentare:

Januarkleider hat gesagt…

Deine Kombination ist tatsächlich viel schöner als das, was sonst unter Alltagskleidung läuft und sieht trotzdem nicht overdressed aus. Der Pelzkragen gefällt mir besonders.

LG
Susanne

Dana hat gesagt…

Sehr schick! Ich finde es toll, wenn frau sich mit ihrer Kleidung etwas mehr Mühe macht!

Ich fühle mich den ganzen Tag einfach besser, wenn ich ein tolles Kleid, womöglich selbst genäht und die passenden Accessoires abhabe.. in Jeans sieht man mich eigentlich sehr selten egal ob auf dem Weg in die Kita oder auf dem Spielplatz.
Viele Grüße aus Hamburg
Dana

buntekleider hat gesagt…

Ganz bezaubernd, die Schuhe auf dem 2.Foto begeistern mich total. Ich finde es schwierig helle Schuhe zu schwarzen Strumpfhosen zu kombinieren. Dir ist es aber richtig gut gelungen.
LG, Claudia

abendstern hat gesagt…

Die begeistern mich auch! Die sind von adidas, aus butterweichem Leder und ich liebe sie total... Jetzt trage ich sie als Hausschuhe, im Sommer aber auch im Studio...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...