Sonntag, 9. September 2012

Dirndl -Update

Nach eingehender Betrachtung unseres Dorffestes zum Ferienende ist klar geworden, man trägt DOCH Dirndl; zwar nicht überwiegend, aber doch soviel, dass ich zu der Überzeugung gekommen bin, dass ich mir für nächstes Jahr auch eins nähen werde!!!

Getragen habe ich heute übrigens dieses Kleid:

 
Und ich bin von einer älteren Dame angesprochen worden, die meinte, dass mein Kleid toll wäre und mir wahnsinnig gut passen würde... Ich hab mich sooo gefreut!!!

Kommentare:

primavera hat gesagt…

Jib, da hat sie recht, die ältere Dame!!!!! Ich bin nicht so der Dirndlfan, mich faszieniert aber die aufwenige Arbeit daran, mal sehen wie deins dann nächstes Jahr wird.
Vera

oh-mimmi hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus, Dein Kleid ... hab ich schonmal geschrieben, oder?
Jedenfalls über das Dirndlthema können wir uns dann im November ausführlich unterhalten, wenn Du willst!

Christel

Zuzsa hat gesagt…

Recht hat sie! :)

sabine hat gesagt…

wunderschön dein kleid! was die dame ausgesprochen hat, haben sicher viele gedacht. ich finde es hat was von einem dirndl, der weite rock und das enge oberteil sind danach. ich habe dieses jahr erst festgestellt, wie kleidsam ein dirndl sein kann. allerdings mag ich keine dirndlschürzen, aber es geht auch ohne. ich bin gespannt, wie dein selbstgenähtes dirndl aussehen wird. lieben gruß von sabine

kirschenkind hat gesagt…

Das Kleid ist so toll! Ich war schon bei der Erstvorstellung total begeistert und das hat sich kein bisschen geändert.
Ganz liebe Grüße!
Juli

madformod hat gesagt…

Es sitzt aber auch wirklich perfekt !!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...