Montag, 28. Januar 2013

OOTD - Heidi!!!

Nein, keine Sorge, ich habe das Heidijäckchen nicht heimlich gestrickt, um es hier nun als Erste vorzuführen, aber ich habe mich vom grassierenden Heidifieber anstecken lassen und trete heute in meinem eigenen Heidi-Outfit auf!

Den Rock habe am Samstag für sagenhafte 2 Euro im Diakonieladen geschnappt und bin total glücklich damit (auch wenn der Göttergatte den Mund verzog und das gute, übrigens selbstgenähte Stück als 'zweifelhaft' bezeichnete... Männer....)
Die Jacke, eines meiner absoluten Lieblingsteile, habe ich schon diverse Male hier gezeigt, sie ist nahtlos von oben nach unten gestrickt und so kombiniert gibt sie auch eine prima Heidijacke ab...
BTW, morgen spendiere ich eine Linksammlung (falls ich es hinbekomme) und hoffe, Anfänge, Ideen und ein bisschen Gestricksel von euren Strickkleidern zu sehen! Ich freu mich schon!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Tolles Schnäppchen! Und die Jacke finde ich sowieso gut!
LG
Wiebke

Couturette hat gesagt…

Was wissen Männer schon von der Mode? Der Rock ist doch super zum Heidi-Outfit.

schildkroete hat gesagt…

Ein echt schönes Heidi-Outfit! Die Jacke ist ein Traum!
Herzliche Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...