Dienstag, 12. Februar 2013

Me-Made-Mittwoch - Dramatische Posen!

... aber lauter alte Sachen!



Ein Mustermix aus Karohose (aus dem Stoff von der lieben Michou), Blümchenbluse   (beides Burda-Schnitte vom letzten Sommer) und einem uralten, schon öfter gezeigten, selbstentworfenem Ajourstrickjäckchen aus einer Leinenmischung...

Hier gehts weiter bei den kreativen Mitstreiterinnen vom Me-Made-Mittwoch!

Schönen Mittwoch!
Liebste Grüße
Abendstern
 

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Drama steht Dir aber :)

Besonders süß finde ich auch die Handschuhe - zeig doch mal, man sieht die Schmuckstücke ja gar nicht richtig..

christine hat gesagt…

Wunderbar!
Die Hose.......... Toll.

einen schönen Tag wünscht
Christine

Ulrike hat gesagt…

Diese Kombination finde ich ganz bezaubernd, und ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Ulrike

Anna-Katharina hat gesagt…

So eine tolle Kombi! Und alles selbst gemacht. Wow!!
Schöne Grüße aus hamburg,
Anna

Esther hat gesagt…

Dein Kleiderstil ist so schön! Zauberhaft!

Herzliche Mittwoch Morgen Grüsse
Esther

Nähfiddeley hat gesagt…

:-))) .... HA, ... ich dachte auch gleich

"Drama Baby, ... Drama"

Seeehr gelungener Auftritt. Outfit sieht wieder umwerfend aus.

Grüßle Steffi

FrolleinTongTong hat gesagt…

Wie eigentlich immer: Nichts für mich persönlich, aber an dir sieht es mal wieder phantastisch und stimmig aus!
Viele liebe Grüsse vom Frollein

kuestensocke hat gesagt…

Hollywood! Dein Outfit ist wiedermal wunderbar bezaubernd und sehr stimmig. LG Kuestensocke

Zickimicki hat gesagt…

ja, drama steht dir;) immer, wenn ich fotos von dir sehe, muss ich an meine oma denken. in den 30er jahren, als sie jung war und pelzkragen liebte...
schön!
herzlichst birgit

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Drama steht Dir ausgezeichnet!
Ich weiß es.
Du siehst hinreißend aus.

Liebe Grüße
Der Götter G.

frau burow hat gesagt…

ich schaue immer so gerne bei dir vorbei!
du siehst jedesmal einfach toll, toll, toll aus!
liebe grüße
andrea

wardrobeexperience hat gesagt…

wenn ich könnte, würde ich dir dieses bezaubernde jäckchen klauen. wow.
die hose ist ebenfalls ganz besonders.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anick hat gesagt…

Das Jäckchen ist ein Traum!!! Wie geht es mit dem Strickkleid voran?
L.G.

Björn Schröbel hat gesagt…

Das sieht alles sehr klassisch chic aus :) Mit den Handschuhen dazu - wie aus einer anderen Epoche.

Lieben Gruß
Björn :)

men fashion clothing hat gesagt…

As you said that all the stuff are old so probably it's not seems to be trendy but yes you poses well and so the pictures are looking good.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...