Samstag, 23. März 2013

Bicycle Race!

An diesem Samstag huldigte ich mal wieder dem Gott des Konsums!
Nach vielen Jahren als Fußgänger und Kinderwagenschieberin besitze ich endlich wieder ein Fahrrad!
Es ist so wunderschön; ich liebe es!
Genau von diesem Rad habe ich seit langem geträumt, ich wußte nur nicht, dass ich es heute finden würde!

Schade nur, dass es in Strömen regnet... So muss die erste größere Ausfahrt noch ein bißchen warten.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende 
wünscht
Abendstern

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sogar mit weißen Reifen! Der perfekte Drahtesel für den Frühling (und Sommer natürlich auch), wenn er denn mal kommt. Ist das denn neu im Sinne von unbenutzt vom Fachhändler?

Abendstern hat gesagt…

Ja, es ist neu und unbenutzt vom Fachhändler! Ich freu mich so darüber, ich hab noch nie so ein tolles Rad gehabt :-)

Nähfiddeley hat gesagt…

Um genau solch ein Fahrrad schleich ich auch schon ne Weile rum. Wir haben hier in der Nähe einen rieeeeeesen Fachmarkt der auch diese Nostalgie-Serie führt.

Wünsch Dir allzeit viel Luft im Reifen. ;-)

Grüßle Steffi

Abendstern hat gesagt…

Steffi, ich hatte mich gar nicht informiert, nix recherchiert... wir wollten eigentlich nur neue Helme für die Jungs holen und mal unverbindlich schauen, aber ich habe mich sofort in das Rad verliebt! Und das fährt sich so toll!

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Viel Spaß! Ich wünsche dir auf allen Wegen immer Rückenwind!

Petra

Zickimicki hat gesagt…

ich bin sehr verliebt in dein himmelblaues fahrrad;)
herzlichst birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...