Dienstag, 12. März 2013

Ein Geschenk... und zwei Ausblicke auf den Sommer

Als erstes noch einmal ein großes Dankeschön an die wundervolle Michou, die mir vor kurzem dieses schöne, selbstgestrickte Jäckchen schenkte!
Ich liebe es!
Und so sieht es an mir aus!
 Hier einmal mit einem 70er Trägerkleid...
und hier mit einem Blümchenkleid nach meinem Lieblings-40er-Schnitt kombiert!

Was jetzt noch fehlt, ist der Sommer oder wenigstens der Frühling, aber ich will heute gar nicht klagen, denn im Gegensatz zum Rest der Republik haben wir fünf Grad und die Sonne spitzelt ein bißchen durch den Nebel!

Einen schönen Tag 
wünscht 
Abendstern

Kommentare:

michou hat gesagt…

Es ist so viel schöner an dir als an mir. Ich freue mich dolle!!

Simone hat gesagt…

Oh, wie schön!
Mit dem gelben Kleid find ich's wunderbar!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schön... Mit Gelb gefällt es mir persönlich besser, da kommt es so richtig schön zur Geltung!

frau burow hat gesagt…

die jacke sieht toll an dir aus. da hat michou bestimmt unbewusst an dich gedacht während des strickens!
lg, andrea

madamsel hat gesagt…

Ich finde es auch mit dem gelben Klaid traumhaft. Es steht Dir hervorragend. LG

madformod hat gesagt…

Hat sie es für dich gestrickt ? So sieht es jedenfalls aus - das passt ja unglaublich gut :-)

Strickilotti hat gesagt…

Das Jäckchen ist ja genial, auf dem Bild dachte ich erst, das gehöre zum Kleid. Wunderbar, was für ein tolles Geschenk!!!

oh-mimmi hat gesagt…

Das Jäckchen ist bezaubernd!
Jahaa .... zur Zeit haben wir´s hier im Süden echt gut: bei uns hatte es heute plus 9 Grad und Sonnenschein!
Christel

Couturette hat gesagt…

Wunderschön! Die Jacke passt so gut zu dir.
Ich bin ja sonst eher ein Ton-in-Ton Fan, aber mit dem gelben Kleid finde ich die Jacke schöner als mit dem Blauen. Der Kontrast macht es aus.

jungsnaht hat gesagt…

So ein bezauberndes Jäckchen! Mit dem gelben Kleid gefällt es mir sehr gut. Warum schenkt mir keiner so etwas schönes *grübel*.
Liebe Grüße
H.

Susi hat gesagt…

Wir bewundern mal wieder deinen Blog und die vielen schönen Outfits :)
Das Jäckchen steht dir ausgezeichnet - passt wie angegossen!
LG, Susi

Jordan Randolph hat gesagt…

Love that sweater with both of those dresses! So cute!

Jordan
http://jordansvintagekitchen.blogspot.com

wardrobeexperience hat gesagt…

da fall ich vor neid fast um! dieses sailor strickjäckchen ist so toll!
ich muss mir auch strickende freunde suchen!
;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...