Montag, 18. März 2013

OOTD - Rot-Grün!

Nein, es soll keine politische Botschaft sein und mit Weihnachten hat es auch wenig zu tun, obwohl das Wetter doch schon wieder ziemlich weihnachtlich daher kommt... 
 


Den Rock habe ich hier gezeigt und der Raglanpullover ist eines meiner ältesten Kleidungsstücke; vor Jahren mit extrem dicker Wolle und von Nadelstärke 9 schmerzenden Händen gestrickt. Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so gut zur Geltung, es ist viel weniger grell, sondern eher ein Bordeaux...
Turban, Kragen und Muff sind (wie üblich) von ebay, die Stiefel von 3suisses..

Wie gehts euch an diesem trüben Montag?

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Björn Schröbel hat gesagt…

Das outfit sieht absolut schick aus,
steht Dir gut finde ich.

Lieben Gruß
Björn :)

Zickimicki hat gesagt…

nachdem ich jetzt dein outfit bewundert habe, gehts mir ein bissel besser;)
liebst birgit

Caroline hat gesagt…

Eine schöne Kombination, finde ich auch. Aber der Turban gefällt mir ganz besonders. Irgendwie stehe ich ich im Moment auf diese Art der Kopfbedeckung und ich will unbedingt mal einen Nähversuch starten. Allerdings weiß ich nicht, ob mir das auch steht. Bei dir sieht das immer so toll aus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...