Samstag, 9. März 2013

OOTD - Samstagmorgen 8.30 auf dem Parkplatz vom Supermarkt

Exzentrisch? Ich doch nicht, oder?
Ok, eine Sonnenbrille wäre um die Zeit vielleicht noch nicht unbedingt erforderlich gewesen, aber ein unheilvolle Mesalliance zwischen mir, einer Flasche Prosecco und vier Stunden Game of Thrones gestern Abend ließ mich heute Morgen zu drastischen Maßnahmen greifen... Schön wars trotzdem nicht... 
 Wenn man sich dann noch vorstellt, das ein Kind sich auf dem Rückweg sein Frühstück und das unvermeidliche Ü-Ei nochmal anschauen muss und man Kind Nummer zwei mit einer vollen Windel durch den Markt und wieder nach Hause schleift, dann kann man den Start ins Wochenende schon als suboptimal bezeichnen.
Aber jetzt wird alles besser... mein Märzkleid wartet auf mich und für heute Abend ist ein Tisch reserviert!

Euch allen ein schönes Wochenende
wünscht 
Abendstern

Kommentare:

michou hat gesagt…

Oha, das Wochenende kann nur besser werden, so musst du das sehen. Davon ab, hast du mir gerade Meines mehr als nur verschönt - Danke, danke, danke :-) Gleich ist die Bande für ein Stündchen aus dem Haus, dann setze ich mich mit lecker Brötchen und Ostfriesentee ganz enstpannt hin, blättere und lasse dir sehr viele gute Gedanken zu kommen :-)

Masa hat gesagt…

Nach so einen besch...eidenen Start wird es auf jeden Fall besser. am Besten hört sihc der Tisch an. Siehst außerdm trotz all dem toll aus!
LG, Sabine

Strickilotti hat gesagt…

Hihi, aber gut achaust du aus! Gell, Game of Thrones hat Suchtcharakter. Ich freu mich ja schon auf die nächste Staffel...

Zickimicki hat gesagt…

zumindest konntest du diesen niederen alltagskram in deinem outfit silvoll über die supermarktbühne bringen;););)
liebst b.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...