Sonntag, 21. April 2013

Ein Überraschungspäckchen von stoffe.de

Für alle Stoffsüchtigen, die wie ich in einer weitgehend stoffladenfreien Zone wohnen, sind gute Onlineshops ein Segen! Und auch wenn man beim ganzen Onlineshoppen irgendwann vergißt, wie es sich anfühlt, in einem richtigen Laden die Stoffe vor dem Kauf zu befühlen und in den passenden Accessoires zu wühlen, so ist der Moment, wenn man vom Postboten (in meinem Fall ist es ja eine sehr junge, blonde Postbotin) ein Päckchen ausgehändigt bekommt, unbezahlbar!
Gestern bekam ich wieder mal ein Päckchen und zwar sogar ein sehr besonderes!
Denn stoffe.de hat seit kurzem die erste (und wirklich ausgesprochen zauberhafte) Gütermann-Stoffkollektion im Programm und ich darf eine kleine Auswahl an Stoffen testen!

Im Laufe der kommenden Woche werde ich euch zeigen, was ich aus den Stoffen genäht habe und am Freitag habe ich dann noch eine Überraschung für euch!
Freut euch schonmal!

Liebste Grüße
Abendstern


1 Kommentar:

Signora Rossi hat gesagt…

Ui, die sind aber alle total schön, besonders der obere mit den hellblauen Blumen.
Bin schon gespannt!
LG, Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...