Montag, 22. April 2013

Tag 1: Ich wollte dich sehr lange schon

Ich glaube, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass es eine Blusenwoche wird.
Und los gehts mit Jasmine von Colette, einem Modell, dass mich schon sehr lange reizt.


Für mein erstes Modell habe ich diesen Stoff (vom dem ich, wie von den beiden anderen auch genau einen Meter hatte) verwendet und mit einfacher weißer Baumwolle kombiniert. Den Schnitt bekam ich übrigens von der wunderbaren Eva, der ich an dieser Stelle nochmal danke sagen möchte! 

Morgen gehts weiter!
Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

ilsebyl hat gesagt…

Ich bin ein Fan deiner Bluse, steht dir wunderbar und toll mit der Hose!
Liebe Grüse ilsebyl

oh-mimmi hat gesagt…

Dieser Schnitt ist wirklich hübsch! Gefällt mir gut an Dir! Sag mal, hat er sich gut nähen lassen?
Christel

Abendstern hat gesagt…

Danke Christel :)
Ja, der Schnitt hat sich sehr gut nähen lassen, allerdings fällt er recht groß aus... Ich habe insgesamt ca. 3cm wegnehmen müssen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...