Montag, 8. April 2013

OOTD - Montag, der 88. Januar 2013

Soll ich mich jetzt beschweren oder nicht?
Nein, denn das ungewöhnlich Datum gibt mir wenigstens die Gelegenheit meine (für mich) neue Persianerjacke auszuführen, die ich am vergangenen Samstag im Trödelladen meines Vertrauens gefunden habe...

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich anderen Orts an diesem Wochenende sogar gelegentlich die Sonne gezeigt hat. Da ich mich an dieses sonderbare Phänomen gar nicht mehr erinnern kann, hilft mir vielleicht jemand mit einer Beschreibung auf die Sprünge?
Vielleicht wäre ich auch mit einer Auswanderung gut beraten, denn das Wetter schlägt mir langsam wirklich aufs Gemüt! Vorschläge für Ziele sind herzlich willkommen!

Einen angenehmen Start in die Woche
wünscht 
Abendstern

7 Kommentare:

Lisa Emotion hat gesagt…

Wouw, herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund.

Jaaa, dooooch ... wir haben einen wirklich ähnlichen Geschmack. Ich war nämlich dieses Jahr auch schon drauf und dran mir ein Persianer zu kaufen ... da war mal vor 3-4 Monaten so ein schöner im Auktionshaus in meiner Größe ... habs dann aber erstmal doch gelassen. Aber wenn ich den jetzt so bei Dir sehe ... hach ... na, vielleicht dann zum 350. Januar 2013 werd ich vielleicht doch noch schwach.

Grüßle Steffi

Abendstern hat gesagt…

Danke Steffi!
Klar haben wir einen ähnliche Geschmack ;) Deshalb freue ich mich auch schon jetzt auf Stuttgart!

Wenn man so einen Pelz im Netz kauft, weiß man halt immer nicht, wie lange er mal auf dem Dachboden oder im Keller gehangen oder gelegen hat... Und so einen Kellergruch kriegt man da kaum raus...

Aber ansonsten kann ich nur zuraten, warm und bequem... auch wenn die anderen Mütter heute morgen im Kindergarten erstmal geguckt haben (aber das müssen sie ja eh immer;))

Stefanie hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, Glückwunsch zum Fund! und: Wie kommt es denn zu dem lustigen Datum?

Herzlich
Stefanie

Abendstern hat gesagt…

Das gefühlte Datum, dem Wetter nach..

Sewingadicta hat gesagt…

I've found your blog by chance and I'm completely in love with everything I saw here ... It certainly seems that this winter will not go away and spring is desired ... Your outfit is gorgeous today ... very inspiring.

Stoffhamster hat gesagt…

Herrlich, das Datum!!
Ich wage ja kaum zu schreiben, dass wir heute in Mittelhessen herrlichsten Sonnenschein haben. Den haben wir wieder mitgebracht aus Ostfriesland, wo wir die letzten 7 Tagen Urlaub machten bei strahlendem Sonnenschein jeden Tag!!
(Gut, es war frotig kalt und ohne Mütze & Handschuh konnte man nicht spazierengehen, aber die Sonne war für die Seele sooo erholsam).

Liebe Grüße & ein paar Sonnenstrahlen!
Bettina

Ms. Falcon hat gesagt…

das ist die beste überschrift dieses jungen jahres!!! ;)))))

die persianer jacke ist super toll.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...