Sonntag, 14. April 2013

Sonntagnachmittag im Garten, 22° und Sonne!

Was ich kaum noch für möglich gehalten hätte, ist geschehen!
 Über Nacht hat der Frühling Einzug gehalten!
 Zeit für eine Tasse Kaffee im Garten!

Die Hose ist neu (passend zu meinen neuen Schuhen von Bronx), aus leichter Viskose und wieder nach Burda 8/2012. Diesmal habe ich allerdings die Teile ca. 10cm nach oben verlängert, damit die Hose schön in der Taille sitzt. Die Bluse (nach einem 30er Originalschnitt) habe ich schon im vergangenen Sommer genäht und nun mit großer Begeisterung endlich wieder aus dem Schrank geholt...

Einen tollen, sonnigen Restsonntag
wünscht 
Abendstern

Kommentare:

anmasi hat gesagt…

Du siehst echt sommerlich aus!
Ich glaube, die Hose (Ist doch Modell 127?) muss ich auch mal ausprobieren - die hat ja Taschen!!!

Genieße die Sonne!
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze, wunderschön mit wie viel Stil und Klasse du den sonnigen Nachmittag genießt!
Lasst es euch gutgehen :-)
Herzliche grüße von uns drei Mädels,
Susi & co.

madformod hat gesagt…

Hier kommt jetzt ganz zögerlich doch noch mal die Sonne um die Ecke und kurzärmelige Bluse wäre mir noch zu kalt ;-)

Rubinengel hat gesagt…

Herrlich und alles so schön Stilecht! Für mich selber habe ich mich von der Vintagemode verabschiedet, ich fühle mich einfach nicht wohl darin. Aber dich und die anderen Mädels sehe ich sehr gern in Vintage :)
viele liebe Grüße Rubinengel

Abendstern hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!

Simone, es ist Modell 125! Ich habe es jetzt schon viermal genäht... Diese gefällt mir aber am besten, da sie ganz hoch sitzt... Die Taschen sind aber nicht schwer zu nähen... Brauchst du das Heft?

Couturette hat gesagt…

Du siehst so britisch aus, irgendwie. Man erwartet direkt, dass Hercule Poirot gleich um die Ecke kommt. Ein tolles Outfit!

wardrobeexperience hat gesagt…

was? schuhe von bronx? die sind ja gar nicht alt oder gar selbst gestrickt. ;)
tolles outfit hattest du da am sonntag an - als ich über 10 stunden im büro saß und neidisch auf die menschen draußen in freiheit blickte.

Daniela Tepasse hat gesagt…

Ich find beides total chic und schaue neidvoll auf das Nähtalent. Meine Künste sind so weit verschüttet, dass ich mich noch etwas scheue an so Teile ranzutrauen. Aber wer wird denn aufgeben! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...