Sonntag, 12. Mai 2013

Der Abendstern im 'Hey Doll! Vintage Magazine'!

Seit in paar Monaten produzieren Brittany von Va-Voom-Vintage und Bunny von Bunnys Victory ein kleines, sehr feines Online-Vintage-Magazin auf glossi.com.
In der aktuellen Ausgabe geht es um die 20er... und ich bin dabei!

Abendstern hey-doll-vintage-mag


Schaut Euch das Heft doch mal an!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße
Abendstern

4 Kommentare:

Lisa Emotion hat gesagt…

Ich lese beide Blogs schon sehr lange und finde die beiden Mädels in ihrer Natürlichkeit einfach klasse.

Eine sehr schöne Ausgabe dieses Mal und DU mit drin. Wouw!

Das die beiden das auch noch völlig umsonst machen ... sowas findet man ja eher selten.

Grüßle Steffi

Anonym hat gesagt…

Das Magazin ist ja klasse ! Wenn auch für mich Ausgabe 3 interessanter ist ;-) Contanze, da gehöst du auch rein !

Ms. Falcon hat gesagt…

gratulation. das ist verdient!

checke das magazin nun mal aus ..

Zuzsa hat gesagt…

Die Magazine sind ja großartig und mit so viel Liebe gemacht! Hab mich grade festgelesen ... Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße, Zuzsa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...