Freitag, 3. Mai 2013

OOTD - Grau -Blau - Weiß

Heute ganz schlicht und vor allem: Mit Kaufsachen!


Aber am allertollsten sind meine neuen Ohrringe! Sie sind aus diesem Shop bei ebay und wer nicht wirklich stark bleiben kann, dem rate ich, nicht auf den Link zu klicken. Für mich ist es schon zu spät, ich bin bereits süchtig...

Und der textile Rest: Samtjacke und Wickeloberteil von H&H über Kleiderkreisel, selbstgenähter 30er Jahre Rock (Ich habe schon den Stoff für zwei weitere Röcke nach diesem Schnitt bereit liegen), Leinentuch aus Venedig, Schuhe von Bronx..

Liebste Grüße und einen schönen Start in Wochenende
wünscht 
Abendstern

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wieder mal ein sehr hübsches Outfit und ich hab´s getan: ich habe den Link angeklickt und beschlossen: ich brauche Ohrringe :-)))

Liebe Grüße
Kristine

Björn Schröbel hat gesagt…

Schlicht aber sehr schick,
wirkt elegant, gefällt mir.

Lieben Gruß
Björn :)

Couturette hat gesagt…

Oh, das ist ein böser Link! Ganz gefährlich. Du solltest gleich mal Prozente aushandeln, ich wette, du hast noch mehr Leute zum Kaufen verleitet :-)
lg
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...