Montag, 3. Juni 2013

7 Tage - 1 Pulli

Mein Streifenpulli ist fertig!
Tja, was soll ich sagen? Wer hätte schon gedacht, dass Anfang Juni die perfekte Zeit für einen schönen warmen Pullover ist...

Und die technischen Details: Vom 30er Foto ohne die zugehörige Anleitung unter Verwendung diverser Reste aus weichen, flauschigen Polytierchen nachgestrickt...

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

madformod hat gesagt…

Du bist nicht schon ernsthaft fertig ??? Sieht sehr kuschelig aus und das braucht man ja wirklich zur Zeit :-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Ich mag besonders die hohen Ärmelbündchen.
LG Silke

anmasiii hat gesagt…

Ein bißchen verrückt bist Du ja schon, gell?
Aber das Ergebnis ist wirklich gelungen!
Viel Spaß beim Kuscheln!

Lieben Gruß
Simone

Couturette hat gesagt…

Du bist mir echt unheimlich. Ein Pulli in sieben Tagen, wie machst du das? Mein Schnitt liegt so bei 6-8 Wochen :-( . Ok, ich brauche etwas mehr Maschen als du, aber so viel mehr nun auch wieder nicht.

Gib's zu, du bist ein Alien :-D

Der ist so schön. Und du wirst ihn bestimmt zu schätzen wissen in diesem Pseudo-Frühling.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...