Montag, 22. Juli 2013

Lektüre: Daphnes Diary

Die Zeitschrift Daphnes Diary, die in Deutschland noch nicht so lange erhältlich ist, habe ich vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt, aber da mich die neue Ausgabe über die Maßen begeistert hat, möchte ich sie Euch mit ein paar Impressionen heute nochmal ans Herz legen!
Hier mal ein paar Eindrücke:





Auch diesmal sind wieder viele Rezepte, Basteleien, Reisetipps und Dekoideen enthalten und alles ist wieder außerordentlich bezaubernd und stimmungsvoll arangiert!
Aber am Besten hat mir in dieser Ausgabe das Schnittmuster von Tilda für einen süßen Fuchs gefallen.

Und so entstanden gestern während eines schönen Nähnachmittags und mit großer Unterstützung der beiden Zwerge auf der Terasse diese beiden Exemplare!
 

Liebste Grüße
Abendstern

1 Kommentar:

anmasiii hat gesagt…

Die Füchschen sind ja süß!

Die Zeitschrift sieht interessant aus, schön gemacht.

Liebe Grüße
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...