Mittwoch, 17. Juli 2013

OOTD und eine Gewinnerin!

Vielen lieben Dank erst einmal für alle netten Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Auch wenn mich noch immer die Blogschreibunlust fest im Griff hat, für ein kleines OOTD reicht es heute doch noch:
Bluse: Yasmine von Colette, Rock von H&M über KK, Schuhe von Bronx.
(So war ich gerade in der Stadt; war natürlich viel zu warm...)


Und zu guter Letzt, mit eintägiger Verspätung kann ich verkünden, dass sich die Schnitte auf den Weg zu SwingingCat machen!
 Herzlichen Glückwunsch!
 Bitte schreib mir eine Mail an wortgold@gmx.de.


Liebste Grüße
Abendstern

1 Kommentar:

SwinginCat hat gesagt…

AAAAAH! Das bin ja ICH! :) Uiuiui, da freue ich mich aber sehr. Ich geh' schnell eine Mail schicken.. Hurra!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...