Sonntag, 1. Dezember 2013

Zurück aus der Blogpause: Ein Weihnachtsmarkt und eine Ankündigung!

Nach fast drei Monaten melde ich mich zurück aus der Blogpause!

Und den ersten Sonntag nach meiner Rückkehr und gleichzeitigen ersten Advent feierten wir mit dem Besuch des ersten Weihnachtsmarkts der Saison...
Das kleine Volk war selig in seinen neuen Skianzügen und genoß den Nachmittag in vollen Zügen!

Und ich trug: Tasche: Goldpfeil, Pelzstiefel: ebay, Handschuhe: Röckl, Mantel, Schal, Mütze: H&M, Pelzbrosche: ebay.

Und nun noch eine Ankündigung!
In den letzten drei Monaten habe ich zwar nichts gebloggt, aber dafür um so fleißiger gestrickt! Deshalb startet am morgigen Montag meine Pulloverwoche, in der ich meine neuesten Kreationen zeigen werde!
Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin verbleibe ich mit liebsten Grüße
und wünsche Euch einen besinnlichen ersten Advent!

Abendstern

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Es ist so schön, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich sehr vermisst und bin jetzt um so gespannter, was Du uns zeigen wirst.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen Sonntagabend und schicke ein paar Knuddelgrüße,
Simone

Stefanie hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder da bist! Auf die Pullover-Woche bin ich schon gespannt...

Herzlich,
Stefanie

Michou hat gesagt…

Guten Abend, Liebste :-)

Pulliwoche: sehr gut, du motivierst mich mit Sicherheit, wenigstens den angefangen Pulli zu Ende zu stricken. Ich erwarte morgen früh kurz nach sieben die ersten Bilder.
Klar, oder? :-)

Maschenbild hat gesagt…

Oh wie schön - ein Lebenszeichen!!! Ich freue mich sehr. Und bin natürlich sehr gespannt auf die Strickwoche. ;-)

LG Ina

Einfach Anders! hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu hören.

Bin gespannt was Du uns alles zeigen wirst.

Grüßle Steffi

Schildi hat gesagt…

Schön, dich wieder öfter hier zu sehen! Freu mich auf deine Strickwerke! Ich tüftle gerade auch im stillen Kämmerlein wieder an meinem Stricktalent, was ich eher nicht habe.

Liebste Grüße
Maria

madformod hat gesagt…

Schön das du wieder da bist :-) du hast gefehlt ! Auf die Pullover bin ich schon gespannt

waltraut hat gesagt…

Es freut mich dass der Abendstern wieder aufgegangen ist. Ich habe mir Sorgen gemacht. Umso schöner Dich wieder zu sehen und von Dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Waltraut

Couturette hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder am Bloggen bist. Und super, dass du so fleissig warst, bin schon gespannt auf die ganzen Werke.

Ulrike hat gesagt…

Wie schön, dich gesund und munter wieder zurück zu haben

liebe Grüße
Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...