Montag, 2. Dezember 2013

Pulloverwoche: Tag 1

Los gehts!
 Den Anfang macht heute ein dicker, warmer Zopfpulli aus "Nepal" von Drops.
 Das Modell stammt aus der aktuellen Rebecca (Modell 6); allerdings habe ich den Ausschnitt verändert und einen einfachen Rollkragen gestrickt.
Der Vollständigkeit halber: Schottenrock von ebay; Stiefel von Rieker.

Morgen gehts weiter!
Bis dahin liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

christine hat gesagt…

Schöner Zopfpullover........ ich bin gespannt auf die weiteren Modelle!
LG
christine

madformod hat gesagt…

Den kannst du mir auch stricken !!! Nehme ich sofort - auch in der Farbe :-)

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Meine Bewunderung für das tolle Outfit! Das Blau der Wolle sagt mir sehr zu, wie eigentlich der ganze tolle Pullover. Ich staune ja immer wieder über jeden, der so wunderbar stricken kann. Schick siehst du aus! Lg Verena

Michou hat gesagt…

Wunderbar wie immer, lohnt sich ja kaum, das zu erwähnen :-D Aber hinter dir liegt weißes Zeugs ...!

Bin schon gespannt auf morgen.

oh-mimmi hat gesagt…

DEN hätte ich gerne! Genau so! In der Farbe mit diesem Zopfmuster! Hach!
Christel

Couturette hat gesagt…

Oh wie schön. Ich liebe so traditionelle Zopfmuster und die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet.

Simone hat gesagt…

Oh ja!
Ich kann mich nur anschließen: sehr, sehr schön! Ich mag Zopfmuster auch sehr gerne, stricke sie aber irgendwie viel zu selten.

Liebe Grüße
Simone

Ulrike hat gesagt…

Sehr schöne Pullover,

wie lustig, dass ich gerade gestern ein neues Strickmuster mit einem Übungsgarn ausprobiere, bevor es an die "richtige" Wolle & Nadeln in Stärke 10 geht.

Lieben Gruß
Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...