Mittwoch, 9. April 2014

Me-Made-Mittwoch #5

Der Frühling macht eine kleine Pause und ich löse mein Versprechen ein und zeige mein neuestes 30er Kleid!

Ein paar Details: Das Material ist eine Kombination aus Viskosejersey und Viskose, die Schleife ist vom Flohmarkt und den Gürtel habe ich passend zu einer 30er Jahre Bakelitschnalle gehäkelt.
Die Stiefeletten heißen Mandalay und sind von Miss L Fire.

Und hier gibts noch mehr selbstgemachtes beim Memademittwoch!

Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Sehr hübsch, durch die Stoffe wirkt das Kleid fluffig und leicht, der gemusterte Stoff für die Ärmel passt prima und du siehst wunderbar elegant im Kleid aus.
Und die Stiefelchen sind natürlich klasse.
LG Susanne

ankeschön hat gesagt…

Das fällt total schön. So edel.
LG Anke

Sandra hat gesagt…

Wow, was ein schickes Kleid! Der Hut dazu steht Dir ausgezeichnet. Und Dein letztes Bild...... <3
Liebe Grüße, Sandra

seelenruhig hat gesagt…

Ich bin hingerissen!! Das Kleid steht dir supergut und das Hütchen ist der I-Punkt obendrauf!
Es macht so Spaß die Fotoserie anzusehen!!

liebe Mittwochsgrüße von Ellen

Jessica hat gesagt…

Einfach schick! Sieht total klasse aus!

Liebe Grüße, Jessica

Queen Kendra hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr gut, hat sehr viel Stil und steht die einfach super!
Grüße

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Sehr stilvoll und steht Dir super.
Herzliche Grüße,
Elke

Simone hat gesagt…

<3 <3 <3

masa hat gesagt…

Super! Du Siehst bezaubernd aus. Das Kleid ist toll. Liebste Grüße

Ulriek hat gesagt…

Sehr sehr hübsch... möchtest Du das Kleid noch einmal in einer helleren Version nähen? Das sähe gleich noch viel sommerlicher aus.
Lieben Gruß
Ulrike

wardrobeexperience hat gesagt…

wunderbares kleid. sieht toll aus zu den hübschen stiefelchen (dasss die nur diese blümchen auf der seite haben müssen ... einfach nicht mein ding)

Whitney hat gesagt…

Sehr schön, es passt dir wunderbar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...