Freitag, 11. April 2014

OOTD - Endlich Freitag!

 Heute die Fotos zuerst und nur ein paar Worte...
Ein neuer Rock nach meinem üblichen 30er Schnitt und eine neue Bluse nach einem neuen 30er Schnitt aus "Meyers Frauen- und Modeblatt" von 1936.
Der gehäkelte Gürtel hat eine Bakelitschnalle und die Schuhe sind von Bronx (flache Schuhe gehen zur 30er Jahre Mode einfach am besten...)

Liebste Grüße und einen
sonnigen Start ins Wochenende
Abendstern



Kommentare:

ninA hat gesagt…

Kein Wunder das die Sonne scheint , Guten Morgen !
Chic, chic. Besonders deine Bluse hat es mir angetan.
Ich führe meine heute aus ;)
Schönes Wochenende
und Grüße
Nina

Abendstern hat gesagt…

Das freut mich sehr, liebe Nina! Ganz viel Spaß und einen schönen Sonntag!

wardrobeexperience hat gesagt…

das outfit ist mal wieder ganz bezaubernd ... aber diesmal wird mein blick total von dem kofferstapel und den hübschen täschchen im hintergrund abgelenkt. ich dachte ich hätte viele koffer, dieser kofferberg ist höher ... ;)

Couturette hat gesagt…

Was für ein schönes Frühlingsoutfit! Der Stoff der Bluse ist ja traumhaft. Und das mit den flachen Schuhen ist das Gute an der 30er Mode :-) . Leider geht sie gar nicht für meine Silhouette, also quäle ich mich mit den 40er-Heels rum. Naja, ich trag sie gerne, aber manchmal wären flache Schläppchen schon praktisch.

Und wie wardrobeexperience schon sagt: ein hochinteressanter Hintergrund. Die schönen Koffer, das blaue Kleid ...

Abendstern hat gesagt…

Das Blaue ist übrigens mein Brautkleid! . Da haben wir was gemeinsam, Ingrid ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...