Dienstag, 15. Juli 2014

Wochenendnähen

Das Ergebnis eines schönen Nähnachmittags am Wochenende: Burda 4/2014; Mod.122... Im Heft war die Bluse kariert, ich fand Streifen sehr viel schöner!
Ansonsten ziehe ich jetzt durch, was ich mir schon seit Jahren regelmäßig vornehme: Ich nähe und stricke antizyklisch d.h. ich bereite mich mit Kleidern, neuen Hosen und Röcken sowie warmen Strickjacken auf Herbst und Winter vor (die ja bekanntlich wesentlich länger dauern als der lahme deutsche Sommer).

Mal schauen, ob mein Plan aufgeht!
Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Lenzrose hat gesagt…

Die Bluse sieht toll aus, so schön luftig. Genau das Richtige für das heiße Wochenendwetter.
Liebe Grüße
Agnes

Ottilie hat gesagt…

antizyklisches Nähen - eine sehr gute Idee, finde ich. Bisher kaufe ich nur Stiefel antizyklisch, so kann ich mir mehr tolle Modelle kaufen. Bin gespannt, wie die burda Bluse an Dir aussieht, bin bei angeschnittenen Ärmeln immer skeptisch. Liebe Grüße Ottilie

christine hat gesagt…

Die Bluse ist sehr hübsch, genau dein Stil. Wenn ich es nur auch mal fertigbrächte antizyklisch zu nähen......
LG
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...