Mittwoch, 6. August 2014

Ein Überraschungspäckchen!

Gute Freunde braucht der Mensch und mit etwas Glück ist dann noch eine Freundin wie die wunderbare Michou dabei, die mich vor einigen Tagen mit einem ganz unglaublichen Päckchen überraschte.
Eigentlich wollte sie mir nur ein paar Wollreste schicken, aber was ich bekam, war einfach nur WOW!
Seht mal selbst:
 Feinste Knäule in einem süßen Körbchen! Ich war total überwältigt!
Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß und so fand ich am Boden des Körbchen schließlich noch diesen feinen Pulli:
Ich zeige ihn heute nur auf der Liese, aber er paßt mir perfekt, die Farbe ist wunderschön und ich liebe ihn!
Liebe Andrea, ich habe mich ja schon an anderer Stelle bedankt, aber ich muß es hier noch einmal wiederholen: Vielen, vielen Dank für diese unglaublich schöne Überraschung!

Kommentare:

Michou hat gesagt…

Liebes, mach mich nicht verlegen! Ich habe ja einfach nur aussortiert ... :-D Und nun bin ich ganz gespannt auf das Ergebnis.

Und beim Pulli hattest du Glück, denn ich hatte ihn ja spontan Frau Burow angeboten. Aber weil sie nicht so flott war, wie ich aussortierte und ich beim genaueren Hinschauen dich noch mehr in ihm sah als sie - na, da landete er mit drin im Körbchen. Und er passt dir ja wirklich perfekt, kein Wunder, dass er bei mir nicht mehr bleiben wollte und konnte.

Ich freue mich sehr, sehr,sehr, dir eine Freude machen zu dürfen. Ganz viel Spaß damit :-)

Lucia hat gesagt…

Was für eine wunderbare Überraschung!
Der Pullover ist traumhaft. Ich habe letztes Jahr auf dem Flohmarkt ein altes Phildar-Heft gekauft. Nur wegen diesem Muster!Dabei schaut das Modell dort nicht halb so gut aus ;) (ganz im achziger Jahre Stil drei Nummmern zu gross)

Ich bin gespannt, was du noch tolles aus der Wolle zaubern wirst.

Liebe Grüsse Lucia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...