Dienstag, 6. Januar 2015

Burda, Burda, was denkt ihr Euch?

Wie habe ich mich kürzlich im Zeitschriftenladen gefreut als ich entdeckte, dass im Januarheft der Burda einige Umstandsmodelle zu finden sind. Naja, ehrlich gesagt, ich habe es nur auf dem Cover gelesen und das Heft weiter unbesehen unverzüglich gekauft. Um so enttäuschter war dann zu Hause beim Durchblättern.... denn die Modelle sehen so aus:


Eigentlich ganz süß, oder?
Aber ich meine, es ist Januar! Was soll ich mit solchen Fähnchen? Mir den Tod holen? Bis man so etwas wieder tragen kann, wird es Mai oder Juni und dann brauche ich keine Umstandsmode mehr....
Ich brauche was Umwerfendes für jetzt!
Na, mal sehen, dem Roten vom ersten Foto werde ich auf jeden Fall eine Chance geben. Vielleicht funktioniert es ja auch in einem etwas winterlicheren Stoff....

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Dann schau doch mal in die Burda 2/2012 - da gab es die letzte Umstandsmode mit hochgeschlossenen Shirts, Tunikas, schmalen Hosen, einem Rock, Kleid und einem Übergangsmäntelchen.
Alles Gute wünscht Dir,
Bettina

Abendstern hat gesagt…

Danke für den Tipp, liebe Bettina! Ich habe mir das Heft gleich bestellt und bin sehr gespannt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...