Mittwoch, 4. Februar 2015

Me-Made-Mittwoch

Heute zeige ich nochmal die Variation einer Bluse oder besser eines Kleides von Burda aus der 1/2015.
Die Hose ist ebenfalls von Burda aus der 2/2012; hier bereits schon einmal gezeigt. Die Strickjacke nach einer 30er Jahre Anleitung ist auch schon älter, aber ich trage sie im Moment sehr oft und gerne.

Mal sehen, was es heute beim Memademittwoch zu sehen gibt!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Was für ein schönes Outfit. Die zarten Farben der Bluse passen gut zu Dir und die schmale Hose sitzt perfekt. LG Kuestensocke

Epilele hat gesagt…

Die Bluse ist ja süß! Hast Du die um den Bauch herum weiter gemacht? Oder ist der Schnitt etwas weiter? Auf jeden Fall steht Dir das Ganze sehr gut.
Liebe Grüße
Epilele

wardrobeexperience hat gesagt…

ich bin ganz verliebt in diese strickjajacke!

Anonym hat gesagt…

Sieht schon nach sehr zartem erstem Frühling aus. Zauberhaft auch die Jacke.
Liebe Grüße
Lila-cat

wardrobeexperience hat gesagt…

Hallo, wenn das rote 30-40er Kleid frisch gemacht ist, wird es bald auf Ebay sein. Ich kann einfach nicht alles horten. Ich sage dir dann bescheid! :)
Hast Du bestimmte Preisvorstellungen?

LG
wardrobe experience

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...