Mittwoch, 25. März 2015

Me-Made-Mittwoch: Lebenszeichen!

Ok, ich gebe zwei Dinge zu; zum einen bin ich ein Wiederholungstäter, soll heißen, wenn ein Schnitt gut funktioniert, nähe ich oft drei bis elfzig Modelle und zum zweiten; ich bin sehr blogfaul... shame on me. 
Aber jetzt zuerst zum Kleid. Es ist wieder Burda 10/2008 und inzwischen mein drittes dieser Serie; diesmal aus bedrucktem Blümchenjersey von stoffe.de: 

Meine Blogfaulheit könnte ich nun mit fortschreitender Schwangerschaft entschuldigen und es ist natürlich tatsächlich so, dass mit dem Wachsen der Murmel und zwei kleinen Kindern und Haus und Hof natürlich das echte Leben sehr häufig mit dem virtuellen kollidiert, aber darüber hinaus ist es im Moment einfach so, dass ich darüber nachdenke, dem Blog passend zu vielen Veränderungen in meinem Leben eine neue Richtung zu geben. (Die Überlegung, ihn ganz aufzugeben, habe ich ziemlich schnell ad acta gelegt...) Ich bin noch zu keinem abschließenden Ergebnis gekommen....

Und zu guter Letzt: Inzwischen bin ich in der 28.Woche angekommen. Mir geht's von ein paar kleineren Beschwerden abgesehen, immer noch ganz prima und seit Montag weiß ich auch, dass wir nach zwei Jungen nun ein Mädchen bekommen! Hurra!!! Ich sehe rosa Blümchen-Glitzerzeiten auf mich zukommen!

Jetzt schaue ich mal beim MemadeMittwoch vorbei, um mir ein paaar Inspirationen zu holen!

Bis bald mal wieder,

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Michou hat gesagt…

Ich wiederhole mich auch gerne: jubeljubeljubel, ein Töchterchen!!! Und du siehst nach wie vor aus wie das blühende Leben, doppeljubel. Und zu guter Letzt: gut, dass du dich immer mal wieder zu Lebenszeichen aufraffen kannst :-)

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ach, schön mal wieder von dir zu lesen, schön, dass es dir gut geht!

kuestensocke hat gesagt…

wie schön wieder von Dir zu lesen! Das sind ja tolle Neugikeiten - ein kleines Mädchen, hach wie schön! Dein Kleid schaut sehr schön an Dir aus und Strahlst so wundervoll, da ist es fast egal, was Du trägst. LG Kuestensocke

Anonym hat gesagt…

Dein Kleid ist ganz bezaubernd.Der Stoff wunderschön. Bin gespannt, wie deine Blogumstrukturierung aussieht.
Schön, daß sich noch ein Mädchen zu euch gesellt, für eine Näherin ist das bestimmt auch ergiebiger.
Weiter alles Gute.
LG
Lila-cat

Goldkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Kleid - und zum Tochterkind!
(mal ganz unbekanntweise dagelassen. *g*)

rosa Sujuti hat gesagt…

Oh, ich sympatisiere mit Wiederholungstäterinnen, vor allem, wenn dabei so ein entzückendes Blumenkleid ensteht.
LG von Susanne

Epilele hat gesagt…

Oh, ich finde Du siehst superschön aus in Deinem Blümchenkleid. Du bist eine wunderschöne Schwangere. Weiterhin alles Liebe für den Rest der Schwangerschaft.
LG Epilele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...